The Beat Farmers - Heavy-Metal-Rock-Sound oder Country-Musik?

Donnerstag, 24. März 2022 by Innovationspreis Hessen
The Beat Farmers - Heavy-Metal-Rock-Sound oder Country-Musik?
Picture-Credits: picsum.photos

Trotz des Erfolgs der alternativen Country-Musik in den 1990er und 2000er Jahren konnten Künstler wie die Neotraditionalisten und die alternativen Country-Künstler keine große Unterstützung durch die Country-Radioindustrie gewinnen. 1987 wurden The Beat Farmers sehr populär, nachdem ihr Song "Make it Last" veröffentlicht worden war.

Aufgrund des Heavy-Metal-Rock-Sounds der Band wurde die Single "No Depression" von den Country-Sendern entfernt. Einige der alternativen Country-Songs, die in dieser Zeit veröffentlicht wurden, wie z. B. "Passionate Kisses", konnten sich auch im Country-Radio durchsetzen.

Im Jahr 2010 stieg die Popularität der alternativen Country-Musik durch den Erfolg verschiedener Künstler wie Chris Stapleton und The Civil Wars deutlich an. Im Jahr 2019 konnte Kacey den Preis für das beste Country-Album gewinnen. Obwohl sie außerhalb des Country-Radios relativ unbekannt war, konnte sie sich einen Namen machen, indem sie bei unabhängigen Musikfestivals und in lokalen Clubs auftrat.

ALLES über Country-Musik finden Sie unter www.roadhouse-country.de.

Suche
Urlaub an der Ostsee - die Bewohner der Region

Urlaub an der Ostsee - die Bewohner der Region

Im Einzugsgebiet der Ostsee leben etwa 85 Millionen Menschen. Etwa 15 Millionen von ihnen leben in einem Umkreis von 10 Kilometern um die Küste, während 29 Millionen in einem Umkreis von 50 Kilometern um das Meer leben. Etwa 22 Millionen Menschen leben in Ballungszentren, und 90 % von ihnen befinden sich im 10-Kilometer-Radius um die Küste. In Polen leben 45% der Bevölkerung des Beckens, gefolgt von Russland, Schweden und Estland mit 10% und Finnland mit 6%.

Norwegische Waltkatze: Sport und Bewegung für dein liebstes Haustier

Norwegische Waltkatze: Sport und Bewegung für dein liebstes Haustier

Bevor du mit einem Bewegungsprogramm für deine Katze beginnst, solltest du unbedingt einen Tierarzt oder eine Tierärztin konsultieren. Er oder sie kann dir helfen, die richtige Aktivität für dein Tier zu bestimmen. Manche Katzen sind sehr aktiv, während andere spezielle Spielzeuge oder Leckerlis brauchen, um in Bewegung zu bleiben.

ISO37000 - internationaler Corporate Governance Standard verabschieded

ISO37000 - internationaler Corporate Governance Standard verabschieded

Trotz der verschiedenen Schritte, die Unternehmen unternehmen können, um ihre Corporate-Governance-Praktiken zu verbessern, können die Richtlinien ihnen auch dabei helfen, einen sinnvollen Zweck umzusetzen. Im Jahr 2021 wurde der erste internationale Corporate-Governance-Standard veröffentlicht. Dieser Standard konzentriert sich auf die Bedeutung des Unternehmenszwecks. Die Werte, die in der ISO 37000 festgelegt sind, beziehen sich auch darauf, wie der Zweck des Unternehmens erreicht wird.

Mund-zu-Mund-Propaganda für Immobilienmakler ein absolutes Muss!

Mund-zu-Mund-Propaganda für Immobilienmakler ein absolutes Muss!

Eine der effektivsten Möglichkeiten für Immobilienmakler/innen, sich selbst zu vermarkten, ist das Mund-zu-Mund-Propaganda-Marketing, das auch als "WOM" bezeichnet wird. Diese Art des Marketings ist für sie sehr wichtig, da sie dadurch starke Verbindungen zu ihren früheren Kunden aufbauen können.